Monday 28 August 2017

Cz 455 Aktienoptionen


2 Ergebnisse für cz 455 stock. eBay bestimmt diesen Preis durch eine Maschine gelernt Modell der Produkt s Verkaufspreise innerhalb der letzten 90 Tage. eBay bestimmt Trending Preis durch eine Maschine gelernt Modell des Produkts s Verkaufspreise innerhalb der letzten 90 Tage Neu bezieht sich auf Zu einem brandneuen, unbenutzten, ungeöffneten, unbeschädigten Artikel, und verwendet bezieht sich auf ein Element, das zuvor verwendet wurde. Top Rated Plus. Sellers mit höchsten Kundenbewertungen. Returns, Geld zurück. Schiffe in einem Werktag mit Tracking. Top Rated Plus. Sellers mit höchsten Käufern Ratings. Returns, Geld zurück. Schiffe in einem Werktag mit Tracking. Nicht finden, was Sie suchen auf Follow cz 455 Lager, um E-Mail-Benachrichtigungen und Updates auf Ihrem eBay Feed. The CZ 455 American Combo erhalten Paket oder Horton und das Who und CZ s Fass Switcheroo Von Joe D Alessandro Editor. Ich liebe Maine, auch wenn ich den ganzen Morgen Schaufeln, Hacken, Pflügen und Clearing Schnee, Reste aus dem dritten Sturm, den wir in den letzten sechs Tagen hatten, sogar Wenn dieses Wetter Maine die Seele saugen und Lebensenergie, die das Kapital der Vereinigten Staaten abtropft, glaube ich, dass der Staatstourismus-Slogan Kommen Sie nach Maine, er gewann, dass er überfüllt ist. Glücklicherweise habe ich ein Gewehr, um zu pflücken und zu stoßen und schließlich als das Thema zu verwenden Von meinen aufschlussreichen Stücken in die aufregende Welt der Einzelhandelsfeuerwaffen. Was ist diese Pistole namens CZ 455. Die CZ 455 ist das Ersatzmodell für die CZ 452 Gut zu wissen, aber ich bin nicht vertraut mit der CZ 452, also ll Beginnen Sie einfach mit dem CZ 455 und einem totalen Mangel an historischem Kontext Der CZ 455 wird in einer Weise hergestellt, die mit den Qualitätsschrauben-Rimfire-Gewehre von großen Herstellern übereinstimmt, zum letzten Mal Hersteller, die vor zwanzig Jahren qualitativ hochwertige Felgenfeuergewehre gemacht haben Die Ausnahme von CZ, die Kosten für die Herstellung dieser Arten von Schusswaffen gezwungen einige Hersteller, um die Produktion von qualitativ hochwertigen Schraube Aktion Rimfire Gewehre und andere zu reduzieren ihre Produkte reduziert, bis sie ein Stück Rohr und ein Haufen von ungenauen Stanzungen, alle gepeitscht zu einem Ein paar Pfund aus spritzgegossenem Kunststoff mit Klebeband Zu viel Ein wenig über die Oberseite denke ich vielleicht nicht. Während der CZ 455 hergestellt wird, benutzt man die neueste Fertigungstechnologie, ich weiß das, weil der CZ-USA Katalog so sagt, dass er alle behält Die Auftritte, Materialien und Präzisionsmaschinenarbeiten, die für eine saubere, zuverlässige und genaue Felge Feuergewehr Attribute, die ich in der Lage war, auf meine eigene zu identifizieren. Einiges Detail Ich mag eine Pistole Ich kann auseinander nehmen und wieder zusammen. Die CZ 455 hat Ein sehr flacher Mündungswinkel mehr wie ein Zielgewehr Die Krone ist tief genug, um zu verhindern, dass Stoßschaden an das Gewehr, aber flach genug, um gleichmäßigen Druck auf eine Kugel zu fördern, wie es ausläuft Die Aktie ist schön getan türkischen Walnuss und Laser Schnitt Kontrolle Winchester sollte mieten CZ als Berater, um ihnen zu helfen, ihre aktuellen Laser-Schnitt-Bemühungen quadriert weg Die CZ 455 Lager s Korn ist schön guter Kontrast Eingehende Kontaktpunkte werden sauber geschnitten, aber nicht Kontaktpunkte sind ein wenig flockig und unvollendet gelassen Dichtung würde helfen Feuchtigkeitskontrolle und minimieren Holz Dimensionsänderungen mit Änderungen der relativen Feuchtigkeit. Part des Kalibers ändern Verfahren erfordert Swapping Zeitschriften Die kürzere 22 LR Runde fügt einen Abstandshalter, unten weit links mit Pin, die in die Waffe s Magazin Führer passt. Both Zeitschriften haben fünf Schuss Kapazität, zehn Rundmagazine sind als Zusatzkosten erhältlich Die CZ 455 ist auch im Standalone 22 Magnum erhältlich, aber nicht als Teil einer Schalterfasskonfiguration verwendet CZ das gleiche Magazin für 22 Mag und 17 HMR, da beide den gleichen Kopfkopfdurchmesser haben und Gesamtkartuschenlänge. Der CZ 455 s Empfänger hat einen integralen 11mm Schwalbenschwanz für Umfang Montage In diesem Projekt verwendete ich Adapter, die 11mm Schwalbenschwanzhalterungen in Weaver Standard umwandeln. Das Herz des CZ 455 ist ein Empfänger, der aus einem Stahlbarren gefertigt und bearbeitet wird Wandstärke von 0 250, ist es schwerer als die meisten Centerfire-Gewehr und seine enge Toleranz Bohrung macht Schraube reisen glatt, präzise und frei von wackeln Der Bolzen Körper ist beefy bei 0 705 im Durchmesser Lock up, wie es bei Felgen Feuergewehren typisch ist Am Schraubengriff Der Auslöser ist in einem Bereich von 3 - 5 lbs einstellbar. Das kleine Stahlstück im Vordergrund, das an der Schraube anliegt, ist die Schraubbolzenführung. Die Führung befindet sich im unteren Radius der Aufnahmebohrung, wo sie sich befindet Die durch die Befestigungsmittel der Magazinführung gehalten wird. Die Führung dient mehreren Funktionen. Eine horizontale, in die Vorderkante des Stückes eingearbeitete, flache, maschinell bearbeitete Waffe ist in ihrer Längsachse ordnungsgemäß angeordnet, um sicherzustellen, dass die Fassabdrücke mit den Abzugshaken in der Schraubenfläche korrekt ausgerichtet sind Die Oberseite der Führung verhindert, dass sich der Bolzenkopf dreht, wenn der Bolzengriff nach unten gedreht wird, der die Pistole absperrt. Der rechteckige Schlitz in der Führung bildet einen präzisen Übergang vom Pistolenmagazin zu seiner Vorschubrampe. Nice CZ-Design berührt das Fass Swapping für diese Combo-Arrangement ein Snap, Action Radfahren positiv und Feed, Extraktion und Ausstoß zuverlässig mit 22 LR und 17 HMR Runden. Die Barrel Retention System. Rim Feuerfässer aus dem alten Nylon 66 Remington, um die modernen Ruger 10 22 gehalten werden in Platz mit Schrauben und irgendeine Form des Lokalisierungsverriegelungsblocks CZ setzt den Kopfraum mit einer Schulter ein, die in den CZ 455 s Fass maschinelliert ist und in Längsrichtung mit Hilfe der Pistolenschraube ansieht. Der Fass wird durch zwei Schrauben gehalten, die durch die Unterseite des schweren geschraubt werden Wandhalterung Die Befestigungsverriegelungs-Kontaktflächen sind zwei benachbarte V-Schnitte im unteren Trommelschaft. Ich habe so nah wie möglich, um den Winkel auf den V-Schnitten zu messen, scheint etwa 40, und sie werden gespreizt und nach innen gerichtet, um den Fassschrauben-Stellen zu folgen Der V-Kerb-Ansatz scheint die Fass-Vorder - und Hinterachse zu lokalisieren und die Fassrotation zu verhindern. Wenn ich eine imaginäre Linie in diesen Winkeln erweitere, scheinen sie sich an der hinteren Mitte der Pistole zu schneiden. Kraft der Stoßkonsistenz. Ich dachte nach Sicher, dass es eine Drehmoment-Spezifikation und eine Sequenz geben würde, um für die Montage der Fassschrauben und des Fasses zu folgen, aber es gab keine im Handbuch oder auf der CZ - oder CZ-USA-Website. Es gibt jedoch eine Befestigungsmoment-Spezifikation für den Torx-Kopf Lager Befestigung Befestigungen, die spec d, innerhalb der Fass-Austausch Abschnitt des Handbuchs, bei 6Nm Das ist ziemlich kräftig in Betracht der Zoll-Lb-Äquivalent ist 53 10 Ich entfernte und ersetzt die Lager eine Reihe von Zeiten ohne die Hilfe eines Drehmomentschlüssel Punkt von Aufprall-Verschiebung innerhalb einer Population der gleichen Munition war vernachlässigbar ich habe jedoch festgestellt, dass Fassschraube Installation machte einen messbaren Unterschied. Die erste Gruppe, links, wurde mit dem 17 HMR Fass frisch installiert und drei anderen Gruppen erschossen, für alle erschossen Absicht und Zweck, das gleiche ich entfernt und neu installiert das Fass mit einem Drehmomentschlüssel auf 20 in lbs gesetzt und die Waffen schossen drei Gruppen, die um die gleiche wie die Gruppe auf der rechten Seite Ich entfernte den Fass und wieder installiert wieder und der Punkt der Auswirkungen Blieb im Wesentlichen unverändert Das Entfernen und Neuinstallieren des Fasses ohne Verwendung eines Drehmomentschlüssels verschoben die Gruppe um und fast immer hatte ein paar Schüsse weg von dem Rest weg Könnte ein Zufall sein Auf jeden Fall waren alle Pistolen Gruppen gute Mikro-Streun oder nicht Es war kalt, ca. 10 F und Kreuzwind war mild, aber trotzdem. Da ich mir trotzdem die Ziele zuschneide. Der 22 LR Fass schoss so ziemlich auf den gleichen Punkt des Aufpralls innerhalb eines gegebenen Geschosses, mit nur einer kleinen Verschiebung mit Kugelgewicht Geschwindigkeitsänderungen Die 40 Getreidekugeln chronografierten 1.342 fps im Vergleich zu ihrer 1300 fps-Bewertung Die 26 Kornlasten tauschten 1,688 fps auf ihre 1.650 fps-Bewertung Die 20-Korn-17-HMR-Runden tanzten 2,526 fps auf ihre 2.375 fps-Bewertung. Insgesamt dachte ich die Pistole 22 Kaliber Genauigkeit war ausgezeichnet Die 17 HMR nicht ganz so gut, aber besser als die meisten CZ-Konkurrenten Nicht-Ziel-Gewehre Ich habe erschossen, Kammern für die gleiche Roundbo Kaliber Felge Feuer Feuerwaffen machen viel Sinn Typisch eine Kammer bieten Allzweck-Dienstprogramm Und viele preiswerte Freizeit-Shooting-Chancen Die zweite Kammer bietet mehr Leistung und längere Reichweite zu einem zusätzlichen Kosten der Munition Die CZ 455 als Stand alone 22 LR Feuerwaffe ist ein ca. 360 Gewehr durch Discount-Händler bei etwa 50 Prämie über Low-End 22 LR Gewehre, es ist mindestens zweimal das Gewehr Kein Vergleich Das CZ 455 Kombi-Gewehr mit 22 LR und 17 HMR Fähigkeit, um weitere 125 A eine gute Möglichkeit, um die Verwendung eines Gewehrs und eine kostengünstige Möglichkeit, um die Verwendung von zwei zu verlängern Qualität gun. Would Ich ändere etwas über die CZ 455 American Combo Zwei Fragen und sie sind sowohl kleinere und ästhetische in der Natur Ich würde aufräumen die Aktie Einsteigen und versiegeln das Holz Die Waffe ist zu schön, um diese kleine raue Kante Ich d hinzufügen 10 Auf den Preis und ersetzen Sie den gestanzten Stahl Auslöser Wache mit etwas ein Haar mehr substantiell, aber nichts, was würde das Gewehr s ausgezeichnete 5 lb 10 oz geringes Gewicht Andere als das, würde ich nicht tippen ein Ding. Wenn ich zum ersten Mal begann für TTAG Ich besaß und besuchte ein Zastava MP22R Gewehr Es war eine ausgezeichnete kleine Pistole für den Preis, den ich bezahlt habe und diente mir gut, nicht nur für das Unterrichten von grundlegenden Treffsicherheit zu neuen Schützen, sondern auch für die Aufbewahrung meiner eigenen Fähigkeiten scharf Dann etwas tragisches passiert Ich habe es verkauft Ich wusste Es war ein Fehler der zweite der Bargeld traf meine Hand Seit diesem Moment habe ich nach einem würdigen Ersatz gesucht, und in dem Prozess denke ich, dass ich das perfekte 22lr Bolt Actiongewehr der CZ 455 Varmint gefunden haben kann , Der beste Knall für dein Geld in Bezug auf die Ausbildung ist eine 22lr Kammerwaffe Von neuen Schützen direkt an bis zu den Meistern der langen Reichweite, gibt es immer etwas, das gelernt werden kann oder eine Fähigkeit, mit dem edlen König des Rimfire geschliffen zu werden Patrone Dieser Vorteil kommt nicht, weil die Patrone billig ist, sondern weil es schwierig ist, das leichte Projektil und die niedrige Geschwindigkeit machen es viel schwerer zu meistern als mit jedem anderen Kaliber. Um wirklich die beste Trainingserfahrung zu bekommen, müssen Sie mit einem soliden beginnen Gewehr Ein Standard 10 22 ist okay, aber ich war immer ein Gläubiger, dass ein Schraubenzieher Gewebe ist das Beste, was es nicht nur gibt Ihnen die genaueste und konsistente Schuss Platzierung, aber es zwingt Sie zu verlangsamen und nehmen Sie sich Zeit mit jedem Zug Des Auslösers Mein ideales Gewehr wäre das, das ich ganz im ganzen College benutzt habe, ein Anschutzmodell 64 mit all den Glocken und Pfeifen, aber das kostet eine ernste Münze, ich wollte etwas mit diesem Qualitätsniveau in Genauigkeit und Aussehen, aber bei einem Viel besseres Preis Das s, wenn ich die CZ 455 Varmint gefunden habe. Das erste, was du über das Gewehr bemerkst, ist, wie hübsch es ist Es ist nicht taktisch hübsch wie ein Savage Mark 2 TRR-SR, aber mehr alte Schule hübsch Das Holz ist wunderschön Gebeizt Walnuss-Lager, fertig mit einem flachen Boden für einfache Bank Rest Schießen und eine freie schwimmende Fass Die Metall-Bits sind ebenso schön, poliert zu einem Glanz und perfekt abgerundet, wo es zählt In der Tat ist die Schraube so glänzend, dass Sie meine sehen können Reflexion hockend mit meiner Kamera in ihm Es steht eine 11mm Schwalbenschwanzhalterung, die in die Oberseite des Empfängers gefräst ist, und auf diesem Modell gibt es dankbar keine Eisenansichten, die das Fass und der Empfänger sind perfekt glatt und zylindrisch ohne Streuner oder Gouges. Einer der Beste Eigenschaften der Aktie ist, dass es eigentlich für die Verwendung von Objektiven konzipiert ist Die meisten der Gewehre in CZ s Lineup sind profiliert, um vor allem Eisen-Sight-Pistolen zu sein, aber die Varmint-Version des 455 wurde von Grund auf gebaut, um ein genaues Glas zu sein - assisted Blei Beschleunigung Mechanismus Das bedeutet, dass der Kamm der Aktie ist höher als die anderen Gewehre, und fehlt die lästige Dip an der Rückseite, dass andere Gewehre haben einige Leute wie diese Art von Ding, aber ich bin nicht einige Leute. Die Aktion ist sehr Viel anders im Vergleich zum alten MP22R Statt eines kleinen und chintzy-Extraktors wurde das Teil aufgespürt und scheint viel zuverlässiger zu sein. Die Sicherheit wurde von einem seitlich angebrachten Design wie dem Remington 700 zu einem an-bolt-Design bewegt, das an das erinnert Alte Mauser-Sicherheit, die die Schraube an Ort und Stelle verriegelt, wenn sie engagiert ist. Der Auslöser auf diesem Gewehr ist in Ordnung von der Fabrik Es gibt ein kleines bisschen Stapelung in den Zug, aber insgesamt ist der Zug glatt und knackig. Es ist ein bisschen schwer im Vergleich zu meinem Andere Gewehre, aber es ist einstellbar, so dass Sie das beheben können, um zu sein, was auch immer ziehen Sie Ihr Herz begehrt. Die beste Verbesserung gegenüber dem MP22R ist jedoch das Magazin-Design Die CZ 455 verwendet auch eine fünf runde Magazin, aber es ist in solchen positioniert Ein Weg, dass die Kugeln direkt vor der Kammer präsentiert werden und reibungslos und direkt in ohne irgendwelche Probleme füttern, habe ich noch nie irgendwelche Fehlfunktionen oder Misserfolge mit diesem Gewehr zu füttern, und das uralte Problem der Kugeln verformt, wie sie in die Kammer tut nicht mit dieser Waffe. Eine Aktion ist großartig, die Aktie ist toll, und die Features sind toll, aber was macht wirklich dieses Gewehr Glanz ist das Fass Wo die meisten 22lr Gewehre ein ziemlich schlankes Profil verwenden, verwendet die CZ 455 Varmint ein Fass, das ist ungefähr die gleiche Größe, wie ich es auf einem Varmint-Profil erwarten würde. AR-15 Der Durchmesser ist in der Nähe eines vollen Zolls verdammt und kommt mit einer Zielkrone am Ende für einen perfekt symmetrischen Ausgang des Projektils von der Bohrung Dass manche Leute schätzen werden ist, dass das Fass kaltes Hammer geschmiedet ist, und nicht nur Knopf gebohrt Manche noch lieber Knopfleiste, aber der CHF-Prozess ist bekannt für das hervorragende Fassleben und die gute Genauigkeit. Das Richtigkeitsgefühl, fünf Minuten auf der Strecke und Sie Dass das Fass nicht nur für Show. This Pistole ist ein absoluter Tackdriver Diese fünf runde Gruppe wurde mit Eley Match Munition bei 50 Yards gefeuert, und ich rief die Flieger hoch und rechts Das ist vier Runden in einem 1 2 Zoll, das ist Ein Maß an Genauigkeit, dass ich mehr als zufrieden mit der Verwendung von Standard-Bulk-Pack Munition Gruppen bleiben rund 3 4 bis 1 Zoll, die immer noch gut genug für Treffsicherheit Ausbildung und Praxis. Es gibt einige schreckliche Einstiegs-Rimfire Gewehre Einer meiner Freunde war Um eine besonders böse aussehende Marlin ein paar Wochen zurück zu kaufen, aber zwei Minuten streicheln dieses Gewehr auf dem Parkplatz und er war sofort auf seinem Computer kaufen dieses exakt gleiche Modell von einem beliebten Online-Händler Die Bilder don t wirklich tun es gerecht das ist Ein schönes Gewehr mit fantastischem Gefühl Mechanik, die wie ein absoluter Traum schießt. Wenn Sie auf dem Markt für ein 22lr Gewehr, um Ihre Treffsicherheit Fähigkeiten zu verbessern, ist dies der zu kaufen. Specifications Caliber 22 Long Rifle Barrel 20 5 Gewicht 7 1 Pfund Operation Bolt Action Finish Glossy Blue Rifle Kommt nicht mit Bipod oder Umfang Kapazität 5 1 MSRP 469 Website. Ratings aus Fünf Stars. Accuracy Diese Pistole trifft und übertrifft das eine Loch bei 50 Fuß Anforderung für Präzisions-Rimfire-Pistolen Auch bei 50 Yards sehen wir noch Nur ein zerlumptes Loch So lange der Schütze ist bis zu spec, das ist. Ergonomie Ich habe keine Beschwerden, was auch immer Die Aktie bringt Ihr Auge in die perfekte Position, um einen Bereich zu sehen, und alles über dieses Gewehr fühlt sich fest und glatt. Ergonomics Firing Der Auslöser ist einstellbar, so dass Sie alle Probleme, die mit der Werkseinstellungen kommen zu beseitigen. Reliability Es gibt viele Dinge, um falsch zu gehen mit einer Schraube Aktion Es füttert sogar perfekt jedes Mal. Kundenstellung Anders als das Setzen eines neuen Bereichs oben, dort S wirklich nichts zu tun. Overall Bewertung Ehrlich gesagt, würde ich immer noch lieber meine alten Anshutz Aber um etwa die Hälfte des Preises und mit fast dem gleichen Maß an Genauigkeit, können Sie t argumentieren mit den Ergebnissen Ein ausgezeichnetes Gewehr für neue Schützen, die ihre Treffsicherheit zu verbessern Fähigkeiten und erfahrene Schützen auf der Suche nach einer kleinen Übung Angenommen, Sie können Munition finden, das ist. Kyle in CT sagt. Be bewusst, dass ihre Fässer, aus der Fabrik, don t wie die Kälte Mindestens das war der Fall, es s Möglich, dass sie das Problem behoben haben, ich weiß, dass es keinen Sinn für ein Gewehr gibt, das speziell im Winter gedacht ist, aber es ist, was es ist. Einfach nicht überrascht sein, wenn Sie es im Winter herausnehmen und Ihre Gruppen beginnen sich zu öffnen. Die sind schön, teuer, aber preiswert im Vergleich zu anderen Biathlongewehren Wollen Sie aber es nicht rechtfertigen, ich bin wirklich schlecht auf Skis. Haven t gehört über Probleme mit der Kälte, obwohl die Version, die ich zur Verfügung habe, von der Importeurverkäufer modifiziert wird Bekommt einen geraden Zug 22 mal in diesen Tagen, obwohl die SV-99 sieht gut aus, vor allem der Umfang und stock. Ich kaufte die Winchester Wildcat 22 Varmint vor ein paar Jahren, haben die Leute mir gesagt, dass es im Wesentlichen ein Klon dieser Waffe I Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit mir, außer dass ich denke, dass das Holz auf diesem ist schöner und die Aktie sieht mehr voll Größe Leider habe ich nicht erkannt, wie klein das Winchester war, und es ist seitdem eingestellt worden ist, muss ich einige Lager Spacer hinzufügen Um es oder etwas, es ist fast ein Kind-Größe gun. Some Anpassung Empfehlungen für dieses Gewehr. Tech Sights Militär-ish Blende Sehenswürdigkeiten Sie sind ehrfürchtig. Ich liebe meine CZ452 Es hat einen Aftermarket Trigger, die das einzige Upgrade es benötigt Eine Sache Über die CZs und du wirst das entdecken, wenn du versuchst zu reinigen ist es ist eine enge langweilig in den letzten 6 Zoll Das funktioniert gut für Standardgröße 22LR Eley kann für Fett 22LR Kugeln bekannt sein Sie könnten versuchen, einige Wolf Target Match oder einige Federal Gold in dieser Pistole und sehen, ob Sie innerhalb der Eley-Gruppe schießen können Sie können oder können nicht in der Lage sein, den Unterschied zu sagen, dass CZ452 ist toll für taktische 22 Spiele Die einzige andere Pistole, die ich nach dem Ausstieg aus dem Regal erschwinglich ist, ist ein Savage Mark II. Meine erste Schusswaffe war ein Mark II, und es war ein Tack-Fahrer mit einem 4x Umfang, den ich hinzufüge, weil ich t mal deutlich sehen kann bei 25 Yards viel weniger 100 Das einzige, was ich bedauere ist, dass die neuen haben die Accutrigger, die wegen der Unterschiede im Empfänger nicht nachgerüstet werden kann Der Auslöser ist steif, bricht aber sauber und es hat eine deutliche Vorliebe für 36 gr ummantelte Munition, schießt schlecht mit Bleikugeln oder Matchmun. Ich stimme voll mit Nick überein Dass eine Schraube Aktion 22 ist ein perfektes Werkzeug, um neue Schützen zu lernen, die ich gelernt habe, und ich habe es verwendet, um meine Kinder zu lehren, bevor wir weiter zu Pistolen. Die MKII s sind ein schönes Gewehr für den Preis, und noch schöner, wenn sie gehen Auf den Verkauf bekam ich einen mit einem Gewindefaß vor ein paar Jahren, und es ist ein toller Shooter. Die einzige Sache, die ich nicht mag, ist die Plastik, fühlt sich billig an. Aber ich kann mit 1 Gruppen bei 50 Yards von Bulk Pack Munition streiten, An einem sehr windigen Tag, das ist grundsätzlich jedes Mal, wenn ich an der Reihe wünsche, dass ich einen ruhigen Tag bekommen könnte, um zu sehen, was es wirklich tun wird. CZ macht feine Gewehre, aber ich würde mich für die leichteste Version entscheiden, die ich erhalten konnte, ist es nicht Wie Sie mit der Fassüberhitzung auf einem 22LR BA, 5-Schuss-Repeater umgehen müssen Wenn einer Ihrer Hauptpunkte der Unterschied in der Stockentwurf ist, schließen Sie bitte ein Bild des anderen Bestandes in Diskussion an. Das schwere Stierfaß verbessert die Genauigkeit durch mehr als Nur Wärme abgeben Die Masse hilft auch, harmonische Vibrationen zu dämpfen, die den Schuss beeinflussen können. Wenn Sie das mit einem Jagdgewehr vereinen und das CZ455 als Trainingsplattform nutzen würden, welches Gewehr würden Sie wählen, ich habe das perfekte Rimfire gesucht und Centerfire Combo, wo die eine dient als eine enge Replik von oder Ergänzung zu den anderen Gute Bewertung, danke. Mausers und Winchester FN M70 haben so ziemlich das gleiche Handbuch von Waffen Ich habe die CZ 452 gepaart mit einem FN PBR. The CZ 455 und es S Vorgänger der 452 sind Kopf und Schultern über dem typischen Felgenfeuergewehr in Passform, mehr auf Augenhöhe mit einem Centerfeuergewehr Ihre Genauigkeit ist nicht auf Augenhöhe mit einem Anschutz, aber neigt dazu, besser als Savage oder Marlin Sie sind ein hervorragender Wert für. Ein weiterer Punkt, den ich nicht in der Rezension erwähnt habe, ist, dass die 455 die Fähigkeit hat, Fässer Kaliber von 22LR auf 22WMR oder 17HMR für weniger als 150.Dyspeptic Gunsmith sagt. Ich habe für die letzten 7 bis 8 Jahre, dass die CZ Rimfire Gewehr Produkt ist das beste Bang Buck Produkt da draußen Sie re genau über ihre Preisklasse, die Passform und Finish ist sehr gut für ein Massenproduktionsgewehr und ihre Materialqualität ist gut. Annies und die anderen deutschen österreichischen Rimfire Gewehre sind die Packen Sie Führer, aber meine NOS Annie kostete mich über 2K, und 400 davon war sights. Just Wunsch CZ würde ein 22-halb Auto, dass 25 runde Mags und ein Pistolengriff durcheinander gebracht Handgelenke nicht auf der Suche nach einer taktischen Monstrosität, so etwas wie ein FAL oder G3 mit Holzmöbeln, wenn es um Ästhetik geht. Ich muss wirklich anfangen, meine 10 22 zu benutzen, die ich beim Warten auf meine 308 gefüttert habe. Das Füttern wird immer schmerzhaft, ich muss vielleicht in den Handel der Ruger für so etwas schauen. Dies hat eine Menge Ähnlichkeiten mit meinem Remington 513T Matchmaster Etwas über eine 22 mit einem schönen schweren Fass und Schraube Aktion ist nur ein Vergnügen zu schießen. Dyspeptischen Büchsenmacher sagt. Well, dann können Sie t machen die oben Anspruch. Ich habe, Sie sehen, und ich weiß, dass ein 10 22 gewonnen t in der Regel halten eine 2-Gruppe in 50 Meter mit Bulk-Munition Wenn Sie fleißig und Test-Munition zu finden, eine, die nur in Ihrem 10 22 funktioniert, hey, mehr Macht, um Sie schauen auf die Los-Nummer und gehen Sie und sichern Sie den LKW, um so viel von diesem Los wie möglich zu kaufen Sie werden wahrscheinlich Gruppen bis zu 1 von 10 22 bekommen, wenn Sie das eine goldene Sub-Sonic Ziel finden können, dass Ihr nicht alle, nur IHRE 10 22 Likes.22 s, die meisten alle 22 s, zeigen ihre Vorliebe in Munition in der Gruppe Größe sogar hohen Dollar 22 s wie eine Annie Wenn Sie eine Annie mit Munition gefüttert, die es mag, werden Sie gehen, um Gruppen um 3 zu sehen 8th s von einem Zoll bei 50 oder noch weniger Das Geheimnis zu genaue 22LR Munition ist ein Kauf Sub-Sonic Munition, nie die Super-Speed-Sachen, b 40gr festen Punkt, keine HP Munition, c die Konsistenz der Primer dh, kaufen Munition mit einer Ely-Grundierung und d Konsistenz der Randdicke. Sie können eine Felgendicke verwenden und sortieren Munition Munition und erreichen eine spürbare Abnahme in Ihrer Gruppengröße, wenn Sie die Geduld haben Wenn Sie don t wie zahlen 10 50 Runden bis 23 50 Runden für die super-konsistente Match 22LR Munition, bekommen eine Felge Dicke Gage könnte für Sie arbeiten Es ist schneller und sauberer als Nachladen, nachdem alle. Lastly gibt es keinen Vergleich zwischen dem CZ-Trigger und eine Aktie 10 22 Trigger Das geht los Um so viel von einem limitierenden Faktor wie alles andere Die 10 22 Trigger kann verbessert werden, und ich denke, die Leute sollten dies als eines der ersten Upgrades machen sie machen zu einem 10 22 Noch ist der CZ-Trigger viel besser, und es gibt Bessere Auslöser für die CZ als das, was sie als kanonischen Auslöser auf ihre Gewehre versenden. Die 10 22 ist ein großes kleines plinking Gewehr Es ist preiswert, leicht zu reinigen, einfach zu ändern, ohne dass man einen Büchsenmacher beteiligt, etc Ich besitze zwei Von ihnen Aber sie sind einfach nicht so genau, und ich habe gesehen, was die CZ-Rimfire-Produkte machen können und sie sind Kopf und Schultern über eine Menge der Produkte in der 22LR Gewehr-Markt Ich habe noch keine gekauft, aber das s weil Ich brauche mehr Platz im Safe und ich bin wirklich einer der Jungs, die es hassen, eine Pistole zu verkaufen, jede Pistole, die ich besitze. Es gibt einen Kerl, der Werkzeuge zum Messen der Felgendicke und zum Ändern von Kugeln macht. Gehen Sie um zu sehen, was Ich meine.

No comments:

Post a Comment